Inside AVANTGARDE Experts | Avantgarde Experts

Inside AVANTGARDE Experts

Wie es ist, bei den Experts zu arbeiten

WIR VEREINEN SPASS UND ARBEIT!

Wir behaupten von uns, anders zu ticken. Wir lachen gerne, auch mal über uns selbst, verstehen ein Augenzwinckern und nehmen nicht immer alles bierernst. Mit Außnahme unsere Arbeit – die jedoch umso mehr. Denn wir lieben, was wir tun und gerade deshalb liefern wir Top-Arbeitsqualität ab.

Ein Aspekt, der uns dabei besonders am Herzen liegt, ist ein herzliches Arbeitsklima. Unser Unternehmen überzeugt mit Spaß, Motivation, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. So hat jeder unserer Mitarbeiter und Kollegen die Chance, zur Mitbestimmung im Unternehmen und zur Entwicklung seiner eigenen Persönlichkeit und Karriere beizutragen.

ALS ARBEITGEBER PRÄMIERT

Unser positives Arbeitsklima wird nicht nur von unseren Mitarbeitern gelobt. Es ist auch nach außen hin nicht unentdeckt geblieben. So wurden wir von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu mit den Qualitätssiegeln TOP COMPANY sowie OPEN COMPANY ausgezeichnet. Auf dem Jobportal karriere.de, das von den Wirtschaftsmagazinen WirtschaftsWoche und Handelsblatt betrieben wird, ist unser Unternehmen zudem mit der Auszeichung als FAIR COMPANY gelistet.

DAS TEAM WIRD BEI DEN EXPERTS GROSSGESCHRIEBEn

Ein Unternehmen ist immer nur dann richtig erfolgreich, wenn alle Mitarbeiter gemeinsam an einem Strang ziehen. Jeder Einzelne profitiert dabei von einem starken Team und dessen Zusammenhalt. Erfolge machen gemeinsam mehr Spaß, Herausforderungen lassen sich im Team einfacher lösen und Rückschläge, die es auch geben kann, können zusammen leichter verarbeitet und in positive Energie gewandelt werden.

Das leben wir als Unternehmen jeden Tag. Daher setzen wir bei den Experts auf die positive und produktive Wirkung von Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung im Team. Dies gilt selbstverständlich für die Arbeit, aber auch darüber hinaus. Wir arbeiten nicht nur eng zusammen und gehen gerne gemeinsam zum Mittagessen. Auch nach dem Feierabend sind wir immer mal wieder gemeinsam unterwegs, beispielsweise um etwas zu trinken und sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen.

Fester Bestandteil dieses Zusammenhalts sind definitv unsere legendären Sommerfeste, unsere Weihnachtsfeiern und die Events, die jedes Team einmal im Jahr veranstaltet.

IMPRESSIONEN GEFÄLLIG?  

Du bist startklar und möchtest Dich bewerben?
Hier geht es zu unseren Jobangeboten.